Black and White – und doch so bunt 

Gerade mal 19 Monate ist Maxi alt… Sein Zimmer hat bestimmt bereits genauso viele Veränderungen mit gemacht .-)

Hellblau war es… Typisch Junge… & doch fand ich es wunderschön

Processed with VSCOcam with f2 preset

Wer mich kennt weiß, ich kann nie lange auf das gleiche Möbelstück schauen, ich brauch neues, halte nicht lange an altem fest *ausser es gibt eine emotionale Bindung – wie unser Schlafzimmer Bild – aber dazu vielleicht ein anderes mal mehr* bei den Kids kann ich mich „austoben“ meinen Ideen freien lauf lassen…

Ich mag es schlicht, ich mag es einfach!

Das in der Kombination für ein Kinderzimmer? Für ein Kinderzimmer in denen 2 Kids gleichzeitig Platz für Ihren Freiraum haben sollen?

Nach einer Renovierung & der zusammenlegung der Kinderzimmer habe ich lange überlegt, Ideen gesammelt, Dunkelblau war lange mein Favorit… Bis ich die Tapete sah… Schwarz/Weiß gestreift! Perfekt!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Es passt… immer… Egal welche neue Farbe im Kinderzimmer für einen Farbtupfer her halten soll, es passt!

Oft sollte ich mich rechtfertigen… Schwarz… Im Kinderzimmer?!

Jaaa & ich liebe es

All das bunte Spielzeug lässt genug freien Raum für Maxis Kreativität, dass Leben draussen unter Bäumen, der Sonne oder im Wasser ist so bunt, dass er diese Erlebnisse bei uns in einem schlichtem Bett gemeinsam mit Teddy & dem Elefanten an der Wand verarbeiten kann!

Nun aber genug der Worte & kommt mit in unsere Schwarz-Weiss Bunte Welt…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bett – by IKEA

Aufbewahrungsboxen – by Schwedenkids

Personalisiertes Tischset – by OmaMaShop

Personalisierter Stern – by von Hollstein

Spielmatte – „Softies“ by Lottas Lable

Bettwäsche – by Le Petit Beurre

Kuscheltier – by Schwedenkids

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.