Urlaub – für die Familie

Wie sicher schon viele bei Instagram mitbekommen haben, waren wir für 2 Wochen in Dänemark/Klegod…

eine wunderbare Zeit, gemeinsamen mit meinen Eltern,

meinem Mann, den Kids & Hunden.

Ich finde ja Dänemark ist ein wunderbarer Ort für Ruhe & um einfach mal abzuschalten!

Den Kids hat es sichtlich gut getan, denn aufgrund unseres Küchenumbaus mussten sie die letzten Wochen ziemlich oft auf den Papa verzichten, da kam das Steine werfen am Meer, Angeln am See, Brombeeren sammeln im Wald & Ringe werfen im Sand gerade recht.

Man nimmt sich im Alltag viel zu selten Zeit für all die Momente die das Leben so wunderbar machen !

Ich hatte die Befürchtung das Maxi sich in einem fremden großen Bett verloren & unsicher fühlen würde, auch wollte ich Ihn nicht 2 Wochen lang zwischen mir & meinem Mann liegen haben (ihm das hinter wieder abzugewöhnen *hilfe*) also entschieden wir uns ihm sein „eigenes“ Bett mit zunehmen

Das SENA von Nuna

für mich das wohl handlichste Reisebett, mit praktischer Reisetasche, einer beiliegenden Matratze & der Auf- als auch der Abbau waren so simpel, dass ganze dauert keine Minute!!!

Er hat vom ersten Tag super drin geschlafen, für mich war es obwohl noch 2 Betten im Haus frei waren für diese 2 Wochen die perfekte Entscheidung!

Advertisements

1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.