Aufbewahrung für Ball Liebhaber… Ballhalter von Ball Claw

Bälle… ohne Ende Bälle… um genau zu sein… 19 Bälle… und alle befinden sich im Kinderzimmer!

Gar nicht so einfach diese sammel Leidenschaft zu tolerieren ohne dabei täglich über einen Ball zu stolpern.

Für viele der kleineren Bälle habe ich bei TK Maxx eine passende Zinkwanne gefunden, aber legt man Fuss oder Basketbälle hinein, so wäre nach 4 stck kein Platz mehr für weitere, also hab ich mch auf die Suche nach einer anderen Alternative gemacht – es sollte etwas sein was neben der Zinkwanne Platzsparender aber dennoch cool wirkt.

Ball Claw war meine Rettung, eine einzigartige Ballhalterung an der Wand und welche dann noch für alle Ballarten geeignet sind, den Maxi besitzt nicht nur Fussbälle .-)

Fußball, Basketball, Volleyball, Softball, American Football, Rugby…die Ball Claw in 2 verschiedenen Versionen passt für alle!

Mittlerweile haben wir bereits aufgestockt und auch die Garage mit der Ball Claw ausgestattet – nie wieder rumliegende Bälle auf dem Boden!

Advertisements

1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s