Familienurlaub im Kinderhotel Post

Von Hamburg nach Unken… 900 km, wenn es gut läuft 9 Std – ob es gut lief? Wir haben knapp 11 Std gebraucht, jedoch mit 3 Rast Pausen, den bei einer solch langen Autofahrt haben die Kinder zwar hin und wieder ein Nickerchen gemacht, aber irgenwann waren sie ausgeschlafen, alle Reisespiele durchgespielt und da half ausser einem Rasthof Wettrennen nichts mehr .-)

Nach dem wir immer weiter Richtung Österreich kamen, stieg die Gute Laune, die Berge, die Weite… für Stadtkinder wie meine, ein echtes Abenteuer

Angekommen… so herzlich empfangen… Koffer auf das riesige Familienzimmer gebracht & trotz Regenwetter sofort raus, so began unser erster Tag!

Ein Streichelzoo, die Post Ranch mit Ponys, ein großer Outdoor Spielbereich mit Trampolins, Minigolf Anlage, einem See & bereit stehende Fahrzeuge für Groß & Klein – besser hätte es nicht sein können!

Und selbst als das Wetter wirklich total ungemütlich & es drausen dunkel wurde, gab es keinen Mangel an Unterhaltung für die Kids… ein Indoor Spielplatz mit großem Bällebad & einer Rutsche auf 2 Ebenen, PERFEKT!

Das Kinderhotel Post war wirklich eine tolle Idee für ein paar Tage Auszeit von der Großstadt – mit reichhaltigem Frühstücks, Mittags & Abendbüffett und Nahe Salzburg ein toller Ausflugs Startpunkt.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.