Aus Liebe zur Haut – dalli Sensitive

 * werbung *

Beim Waschen der Kinderkleidung sollte man besonders vorsichtig sein, weil „normale“ Waschmittel und Weichspüler oft allergieauslösende Inhaltsstoffe haben.

Wenn plötzlich Hautrötungen, Pusteln oder Ausschlag entstehen, leiden die meisten Kinder unter einer Kontaktallergie – so dosieren viele einfach weniger Waschmittel des Waschpulvers und waschen trotzdem bei Niedrigtemperatur, um die Kleidung zu schonen, jedoch bleibend dabei häufig die groben Flecken erhalten.

Für mich gehört ein Sensitive Waschmittel seit Hannahs Geburt vor 9 Jahren einfach dazu!

Das dalli Sensitive ist geeignet für Weißes und Buntes und ist dank der leistungsstarken Reinigungsformel auch stark gegen Flecken – was zumindest bei Babys und auch noch in Maxis Alter mit 2 ½ Jahren noch von großer Wichtigkeit ist – dazu ist es bereits ab 20°C waschaktiv und so wird neben dem sparen von Energie zugleich auch noch die Umwelt geschont!

Aber der allerwichtigste Faktor dabei wohl – es hat dank allergiefreiem Duft eine gute Hautverträglichkeit und ist so besonders sanft zur Haut.

Dazu verwende ich es am liebsten für unsere Handtücher, immer ohne Weichspüler und dennoch jedes Mal super flauschige Duschtücher im Schrank!

Dank einer Dosierhilfe in der Verschlusskappe ist das richtige dosieren super einfach

Dass flüssige dalli Sensitiv welches mein Favorit ist, da ich flüssiges Waschmittel schon seit langem gegenüber Pulver bevorzuge, ist mit 1,35 Liter ausreichend für 18 Wäschen, wobei diese Angaben nach Beladung, verschmutzungsgrad & Wasserhärter natürlich variieren können. Ich habe eine 8kg Waschmaschine und hier reicht das dalli Sensitive flüssig Waschmittel für ca. 8-9 Wäschen aus.

Das Produkt wurde mir von dalli kostenlos zur Verfügung gestellt

#mydalli #dalli #ausliebezurwäsche #waschmittel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s