Mehr freie Zeit mit der LG TWINWash

* werbung *

Stell dir vor, du könntest deine freie Zeit verdoppeln

In einer 4 köpfigen Familie wie unserer, fällt jede Woche ein Haufen an Wäsche an. Gerade alles frisch in den Schränken verstaut, fängt es wieder von vorne an!

LG versprach mir mit der TWINWash™ mehr freie Zeit 
  ich darf jetzt Twaschen!

2 Waschladungen separat & doch zur gleichen Zeit waschen… Die LG TWINWash™ besteht aus 2 Waschmaschinen, einem großen Frontlader und einem zusätzlichen Toplader. Hier werden jetzt 2 Waschladung innerhalb von 59 Minuten erledigt!

Gründliche und schonende Tiefenreinigung mit Dampf

Neben vielen Extras ist die LG TWINWash™ mit der TrueSteam™ Dampf-Technologie ausgestattet… wir können unsere Kleidung nun nicht nur gründlicher, sondern auch schonender reinigen. Die gründliche und chemikalienfreie Tiefenreinigung mit Dampf bringt gerade für uns Allergiker viele Vorteile mit. Hannah & Maxi reagieren allergisch auf Milben, mein Mann auf Pollen und ich reagiere zusätzlich zu all dem noch allergisch auf Tierhaare, hier hilft das Allergy-Care-Programm diese zu beseitigen, denn es werden 99,9% der Allergene entfernt!

Ich liebe das Steam-Refresh Programm, in nur 20 Minuten kann ich bestimmte Wäschestücke  falten und geruchsfrei Auffrischen. Das Kleid welches schon monatelang ungetragen im Schrank hing zB. Außerdem sorgt das Steam-Softener-Programm für ein angenehmes Tragegefühl, in dem die Kleidung spürbar weicher und frischer wird.

Saubere Wäsche in nur 49 Minuten

Volle Waschleistung in nur 49 oder 59 Minuten, ich habe nicht schlecht gestaunt! Das Geheimnis ist die Jet Spray – Düse, die im Gerät angebracht ist. Während andere Maschinen das Wasser einlaufen lassen und die Wäsche langsam durchfeuchten, sprüht bei TurboWash™ die Düse zusätzlich Wasser von oben ein und reduziert die Waschzeit auf diese minimale Waschzeit.

Wäschestück hinzufügen – Add Item-Funktion

Wie oft ist es mir schon passiert… da hab ich die Waschmaschine gerade angeschaltet und finde auf dem Weg eine verlorene Socke, die versteckten Pyjama der Kids oder ich höre meinen Mann rufen… „Läuft die Wäsche schon, ich hab da noch etwas!“ Die LG TWINWash™ ist mit einer Taste zum Hinzufügen von Wäschestücken ausgestattet. Damit darf ich nun die Tür während des Waschgangs öffnen, nicht nur eine kleine Klappe, sondern direkt die ganze Tür, ich dürfte also wenn ich wollte noch eine ganze Decke nachlegen!

Intelligenter Komfort mit Wi-Fi

Mit der App SmartThinQ kann ich die Reinigung der Wäsche zu jederzeit Überwachen, bekomme eine Info sobald die TWINWash™ fertig ist und sollte ich auf dem Weg zum Einkaufen mal wieder vergessen haben sie einzuschalten, darf ich diese nun von Unterwegs aus starten.

LG hat sein Versprechen mit der TWINWash™ gehalten…

Mehr Freite Zeit, für die wichtigeren Dinge in meinem Leben!

Die LG TWINWash™ wurde mir von LG kostenlos zur Verfügung gestellt
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s