Eisenbahn Set und Infrarot Lok von Eichhorn

Der Weihnachtsmann hatte dieses Jahr schweres Gepäck dabei… Ein Bahnset mit E-Lok und passend dazu die Infrarot Lok von Eichhorn!

Maxi hatte bereits im vorherigen Jahr Bahnschienen geschenkt bekommen, leider fielen diese im laufe des Jahres unserem Hund zum Opfer, nach dem das Set zu klein war um damit spielen zu können wurde dieses aussortiert, Maxi fragte aber ziemlich oft nach seiner Eisenbahn, also war für uns klar, wir brauchen ein neues Set!

Mittlerweile hat sich diesbezüglich aber auf dem Markt sooo viel getan!
Nicht nur die Eisenbahn fährt durchs Kinderzimmer, sondern eine ganze Welt kann entstehen. Mit Städten, Dörfern und allem was dazu gehört, Freizeitparks, Industrien und noch vielem mehr. Ob Bauernhof, Wohnhaus oder Polizeistation – je nach Interesse kann hinzugekauft und erweitert werden.
Und das finde ich wirklich großartig, denn es gibt einem so viel Freiheit und bringt den Kindern so viel Spaß!

Wir haben uns dann schlussendlich dazu entschieden, das Eichhorn Bahnset mit Brücke und einer Gesamtlänge von 345cm, zu kaufen. Im Set sind Geraden, Kurven, Bergschienen, Weichen, Schilder, Bäume, Häuser, ein Auto, ein Übergang, eine E-Lok mit Anhänger und ein 3-tlg. Zug enthalten. Was uns besonders gefällt, sie ist mit fast allen Schienenbahnen kombinierbar, so auch mit den letzten übrig geblieben Schienen aus dem letzten Jahr (gekauft bei Lidl)

Das Set wird in einer praktischen Aufbewahrungsbox mit Rädern und Griff geliefert. So kann alles gut verstaut und leicht transportiert werden,  vor allem aber, sind Teile nun auch nach dem Spielen vor dem Hund gesichert!

Highlight, die Infrarot Lok

Passend zum Bahnset fiel uns noch die Infrarot Lok ins Auge.

Sie ist 20,5cm lang mit Start, Stop, Vorwärts, Rückwärts, Licht & Sound Funktion, perfekt für Maxi, Jungs und Fernbedienungen, dass konnte nur gut ankommen und tatsächlich, sobald alle Schienen aufgebaut sind, ist die Infrarot Lok jedesmal die erste die auf die Schienen darf!

Diese & weitere Spielwarenempfehlungen findet ihr auf toyfan.club

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s