Frühling mit dalli Feelings

*Dieser Blogbeitrag enthält Werbung und ist in freundlicher Kooperation mit dalli entstanden.

Wenn die Tage kühler werden und wir unsere Kuschelpullis aus dem Kleiderschrank hohlen, erinnern wir uns alle an die warmen schönen Frühlingstage. Selbst wenn wir auch die kalte Jahreszeit genießen, möchten wir den frischen Frühlingsduft nicht missen. Damit es uns gelingt den Frühling mit in den Winter zu nehmen habe ich heute ein Tipp für Euch

dalli Feelings

mit einem blumig, frischen Duft – und das Gute daran ist, dass dieser langanhaltend ist. Für mich gibt es nahezu nichts Besseres als den Duft von frisch gewaschener Wäsche. dalli Feelings Waschmittel ist sowohl als Vollwaschmittel (also für überwiegend weiße Wäsche) als auch als Colorwaschmittel erhältlich.

Schöne Kleidung, schöne Pflege!

Immer wenn ich meine Wäsche wasche, stelle ich mir die Frage nach der Dosierung. Mit der Dosierkappe des flüssigen dalli Feelings ist diese Frage gleich geklärt und ist zu dem leicht in der Anwendung.

Nicht nur Flecken entfernen, sondern tiefenreine Wäsche. Mit dalli Feelings ist dies möglich: dank der Reinigungstechnologie schützt es die bunten Textilien vor Farbverlust, ist waschaktiv bereits ab 20 °C und so sparen wir Energie und schonen zugleich noch die Umwelt.

Am liebsten mag ich meine Kuschelpullis, wenn sie auch im Winter nach Frühling riechen. Genauso liebe ich es aber auch wenn meine bunten Sommerkleider genau dieses Gefühl wieder spiegeln. dalli Feelings Colorwaschmittelpulver kombiniert strahlenden Farberhalt mit einem außergewöhnlichen floralen Frischeduft, inspiriert von der Farbe des Jahres 2017.

Frischer langanhaltender Duft, der unsere Winterkleidung noch kuscheliger macht

Mein Fazit – trotz momentaner Wollpullover Temperaturen freue ich mich auf das baldige aufleben meiner Sommerkleider in Verbindung mit dem floralen frischen Duft von dalli Feelings

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s