MAXI Bügelperlen Set von Art & Fun

WERBUNG | Bügelperlen habe ich schon als Kind geliebt & auch Hannah vertreibt sich hin und wieder Ihre langeweile damit. Immer wieder wollte maxi dann eben auch mal probieren… dass gelang nur leider immer halb gut .-) die „normalen“ Bügelperlen sind einfach noch zu klein für Ihn, also machte ich mich auf die Suche & bin bei Art & Fun fündig geworden – das MAXI Bügelperlen Set, die Bügelperlen sind exra groß und besonders leicht zu stecken.

Nun kann er ebenfalls tolle Motive aus Bügelperlen zaubern. Die 1.000 großen Bügelperlen werden auf eine der zwei Steckplatten eingesetzt. Es kann nach den sieben Motivvorlagen oder der freien Fantasie gesteckt werden.

Danach kann das ganze gemeinsam mit Mama oder Papa gebügelt und verschenkt werden, wir hingegen schütten die Perlen einfach wieder zurück in die Box und verwenden sie so immer weiter .-)

Diese & weitere Spielwarenempfehlungen findet ihr auf toyfan.club

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.