Feuerwehrmann Sam ° Neue Feuerwehrstation und Sam Rettungsset Norman im Ei von Simba

WERBUNG | Das Maxi schon länger ein Fan von Feuerwehrmann Sam ist, ist wohl längst bekannt… alles was ihm zu seiner großes Fahrzeugsammlung noch fehlte war die neue Feuerwehrstation von Simba.

Wenn das Tor geöffnet wird ertönt eine Sirene und ein Blaulicht leuchtet auf. Nun kann Jupiter in die Feuerwehrstation einfahren (Feuerwehrauto Jupiter war nicht im Paket enthalten). Und mit der coolen Drehscheibe gedreht werden um so durch das andere Tor wieder zum nächsten Einsatz zu fahren.

An der Feuerwehrstange kann Officer Steel (im Paket enthalten) bei einem Einsatz schnell zu den Feuerwehrautos gelangen.

In der Einsatzzentrale wird auf dem Bildschirm der Einsatzort mit einem roten Licht markiert und es ertönen 3 verschiedene Alarmsounds.

+ Aufklappbare Feuerwehrstation (Maße L/B: ca. 41 x 33 cm)
+ mit Licht und Sound
+ Beim Öffnen des Tores ertönt eine Sirene und es leuchtet das Blaulicht auf
+ per Drehscheibe kann der Feuerwehrwagen Jupiter gedreht werden (Jupiter nicht enthalten, separat erhältlich)
+ mit Drehstange für die Feuerwehrmänner
+ Auf Knopfdruck leuchtet in der Einsatzzentrale der Einsatzort rot auf und es ertönen 3 verschiedene Alarmsounds
+ inklusive viel verschiedenem Mobilar für die Feuerwehrstation

Passend dazu gab es das neue Rettungsset „Norman“ im Ei. In dem 14cm großen Ei verbirgt sich ein tolles Spielset.

Norman ist in eine Grube gefallen und kann sich nicht von alleine daraus retten. Das Zubehör kann an einer Hälfte des Eies befestigt werden, so dass dieses als Grube dient. In dem Set ist eine Norman Figur und viel Zubehör enthalten, perfekt auch für unterwegs!

Diese & weitere Spielwarenempfehlungen findet ihr auf toyfan.club

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.