Feuerwehrmann Sam`s Bergrettung von Simba

Hier hat sich jemand riesig gefreut seine Feuerwehrmann Sam Sammlung mit der Bergrettung komplett zu machen.

Die Montage war teilweise recht fummelig. Aber ihr wisst ja, Maxi liebt es zu „bauen“ und somit hat er das Set fast vollständig alleine zusammengebaut!

Mit dem Bergrettungszentrum kann die Bergrettung beginnen. Auf dem Hubschrauberlandeplatz kann Wallaby II landen und starten wobei tolle Licht und Soundeffekte entstehen. Mit der Gondelbahn gelangen die Spielfiguren noch schneller zu einem Einsatzort. Dreht man die Treppe gelangen die Spielfiguren außerdem durch einen Geheimtunnel in Windeseile nach unten. Im Set ist eine Elvis Figur und viel Zubehör enthalten.

Nach 4 Wochen intensiver Bespielung nur eine Minimalbeschädigung. Die Kunststoffteile sind aber haltbarer, als sie auf den ersten Blick vermuten ließen
Tipp: Als Geschenk schon vorher mal den Karton aufmachen und die Anleitung sichten, dann gehts hinterher schneller aufzubauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.