Paw Patrol Party zum 4ten Geburtstag

“Kein Job ist zu groß, kein Hund zu klein!”
Naaaa…  Hände hoch, wer kennt es?Dieses Mal war der Job allerdings wirklich ziemlich groß und die Hundebande um einiges größer.
Dabei stand auch nicht Ryder hinter seinem “Pup Pad” sondern ICH hinter einem Haufen Vorbereitungen, dem Backofen und vor 60-80 Luftballons.
Maxis wünschte sich eine Paw Patrol Party, tja und wie das immer so mit seinen Kindern und den Wünschen is…  zack, hängste mittendrin.


Damit ihr von meinem wahnsinnig fundierten Erfahrungsschatz profitieren könnt, zeige ich euch heute (und ein wenig zur Traumabewältigung) alles rund um unseren Paw Patrol Geburtstag!
In diesem Sinne:
Rubble Mamaaaaaaa macht das Rucki-zucki…..” (Leider nein. Leider gar nicht.)

Happy Birthday Maxi

…angefangen beim Geburtstagskuchen, die Auswahl an Inspirationen im Internet war riesig, meine Dekoqualitäten gelten allerdings nicht für Backwaren!

Dennoch finde ich ist am Ende ein tolles Ergebnis bei rum gekommen

bestehend aus einem saftigen Schokoladenkuchen mit ummantelter Schokosahne, zebrösselte Oreo Kekse als „Bauschutt“ Sky als m&m`s Heldin und einem Baustellenzaun aus Maxis Lieblingsschokolade – Kitkat

Und um direkt bei dem süßen zu bleiben, war für Maxi ziemlich klar das es auf seiner Party eine „Candy Bar“ geben müsste, dass ihm dies seine Schwester vor gequatscht hat ignorieren wir dabei einfach mal!

Bereits in den vergangenen Jahren hatte Maxi eine Meilensteintafel, diese Tradition durfte natürlich auch dieses Jahr nicht fehlen, umso dankbarer bin ich das sich auch dieses mal wieder MylittleMimi die Zeit für einen individuellen Print genommen hat

hier seht ihr dann auch direkt die Gastgeschenke unserer kleinen Fellfreunde, der Inhalt…

ein wenig Knete, ein bisschen süßes & die Kinderaugen haben gestrahlt.

Neben all den süßen Sachen mussten unsere Gäste natürlich auch mit etwas warmen versorgt werden, auch hier durfte Maxi vorab entscheiden

HOT DOGS – was hätte besser passen können!

Alles in allem war es eine gelungene Party, der Aufwand mal wieder größer als geplant und dennoch alleine für Maxis strahlen am Geburtstagsmorgen, jede Minute wert!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.