Sich jede Nacht wie im Urlaub fühlen! #BuildYourNest

Hotels hatten schon immer etwas besonderes für mich, nicht ohne Grund habe ich ein paar Jahre eine Ausbildung in einem Hamburger Hotel gemacht. Federweiche Kissen und Bettdecken die sich an fühlen wie Wolken… das Gefühl von Hotelbetten welches ich die letzten Jahre oft im eigenen Zuhause vermisst habe…

Keine Ahnung worauf ich gewartet habe! Aber mal ehrlich, eine Ahnung wo ich Kissen, Bettdecke oder einen Topper bekomme um mein Bett in ein Hotelbett zu verwandeln hatte ich nicht – mal ganz abgesehen davon dass das ganze auch irgendwie bezahlbar sein sollte.

Bis ich das Konzept & den Online Shop von TheNestCompany entdeckt habe;

Bildquelle; https://thenestcompany.de

Ohne Zwischenhändler wie es bei Lieferketten üblich ist, setzt TheNestCompany auf eine faire Preisstruktur, direkt von der Manufaktur nach Hause! Und was mich letztendlich überzeugt hat, zusätzlich wird neben der typischen Daunenfedern auch eine vegane Alternative angeboten.

Worauf also noch warten?

Mittlerweile sind 30 Tage mit meiner Auswahl eines Vegan-Daunen Kissens und der Vegan-Daunen Winter Bettdecke mit Aerelle® Blue Füllung vergangen… wie ich geschlafen habe?

Ganz ehrlich, es ist ein neues Schlafgefühl #stayhome, Homeschooling und Hausbaustress… ich hatte seit ein paar Wochen wirklich starke Einschlafprobleme – seit 30 Tagen spüre ich davon nichts mehr & freue mich jeden Abend auf mein kuscheliges Bett!

Die Füllfasern des Vegan-Daunen Kissens und der Vegan-Daunen Winter Bettdecke, bringen dieses echte Daunen-Gefühl, einfach kuschelig – wie auf Wolken & das ohne eine einzige Feder.

Die Füllung des Kissens ist auch nach einem Monat noch formbeständig und dabei nicht zu fest, dazu sind Kissen und Bettdecke auch für Hausstaubmilben-Allergiker wie mich geeignet, bei 40 Grad Maschinenwaschbar & haben einen seidenweichen Bezug aus 100% Baumwolle.


Es ist also eigentlich gar nicht so schwer sich jede Nacht wie im Urlaub zu fühlen! #BuildYourNest

Zu meinem Vegane-Daunen · Seitenschläfer Kissen, kommst du HIER – wenn du kein Seitenschläfer wie ich bist, suchst du dir einfach im Auswahlraster deine Schlafposition aus.

Meine Vegane-Daunen Hotel · Winterdecke in 220x240cm, findest du HIER – auch hier kannst du wählen ob du lieber ein Sommer oder 4-Jahreszeiten Typ bist – zusätzlich hast du die Auswahl zwischen 6 verschiedener Größen!

  • Für Hausstaubmilben-Allergiker geeignet
  • Bezug aus 100% Baumwolle mit 300er Fadenanzahl und Satin-Paspel Veredlung
  • Gefüllt mit umweltschonender Aerelle® Blue Füllung
  • Hergestellt für The Nest Company in Europa
  • Maschinenwaschbar bei 40 Grad. Keine chemische Reinigung.

Werbung | Das Vegan-Daunen Kissens und die Vegan-Daunen Winter Bettdecke wurde mir von TheNestCompany zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.